[mc4wp_form]

Ich will euch diesen WUNDERvollen Abend mit mir schenken!

Montag 22.9.2014 ab 19 Uhr open end
in der Praxis Lebensart, 1180 Wien, Gentzgasse 6/2/18


Komme und bring noch wen mit, vor allem auch dein Sitzkissen oder ähnliches und evt. eine Decke und Wasserflasche für dich selbst!

Ich will für euch singen und vielleicht mit euch tanzen, ich will nichts dafür tun und alles von mir teilen. So wie ich bin, so wie ich in Wahrheit bin.
Das ist das Wunder!
Ich werde da auch zu dem Thema Wunder sprechen und wir werden in die Stille gehen!

Über freiwillige Spenden freue ich mich selbstverständlich, weil das Leben einfach Geld braucht.
Wenn du meinst nichts zu haben oder das, was ich mache sei es dir nicht wert, bist du an diesem Abend ebenso willkommen!

Ich freue mich, dass ich erfahren darf!
Das Leben ist wunderbar und oft meinen wir das empfundene Unglück, hätte wer anderer verursacht. Oft ist es kaum zu verstehen, dass wir etwas damit zu tun haben sollen. Oft erfahren wir Konsequenzen, die wirklich von außen kommend erscheinen.
Es ist unsere Verantwortung und unsere freiillige Entscheidung gewesen, die auf uns selbst wirkt und auf uns alle!
Wie das geht? Das ist Teil des Wunders!

Herzlich
Silvia