[mc4wp_form]

... in Dankbarkeit für unsere Erde:


Die Erde sowie jedes Lebewesen auf ihr ist Manifestation des göttlichen Seins. Wir haben unsere Körper von ihr geschenkt bekommen, sind aus der Substanz der Pflanzen genährt, durch den kosmischen Funken beseelt. Zwei im Ursprung ebenso wundervolle Wesen, unsere Eltern, haben uns zum Leben verholfen. Sobald wir in vollkommener Selbstliebe angekommen sind, ist es selbstverständlich die Erde und all ihre Lebewesen zu achten und sie mit Respekt zu behandeln.
In Dankbarkeit für die Schöpfung dieser Erde zu sein, beschenkt uns wiederum selbst und führt uns in die Liebe zum irdischen Sein. Es ist ein Dienst an uns selbst und dem großen Ganzen.

Mit dem Bewusstsein, dass unsere Gedanken Kraft haben, dass die Lösung für jedes Problem auf anderer Ebene bereits vorhanden ist, kommt Vieles in und um uns erneut ins Fließen. Die Reinheit der Gewässer, der Luft, Gebiete der Erde, die aus dem Gleichgewicht geraten sind, verdienen unsere Aufmerksamkeit.
Die Kraft des Dankes wurde in der modernen Glücksforschung als eines der wesentlichen Elemente erforscht, welche für das Gefühl "glücklich zu sein" mitverantwortlich ist.

In einer Gruppe gemeinsam zu wirken, potenziert die Kraft des Einzelnen um ein Vielfaches.
Durch klärende und reinigende Übungen können wir zu kristallklaren Trägern des höchsten Bewusstseins werden, im Herzen ankommen, um in Frieden zu sein und friedvoll in der Welt zu wirken. In einer Tiefen- Entspannung oder Inneren Reise können wir Bilder sowie Hinweise empfangen, was wir auf realer Ebene tun können, um unser Anliegen bezüglich der Themen unseres Lebens auf dieser Erde zu verwirklichen.

Ein Wirken für die eine Kraft, die sich in uns und im Gesamten offenbart, uns in unsere Vollkommenheit zurückführt!

Intuitiver Gesang
Innere Reisen
Kriegerin des Lichts/ Krieger des Lichts
Kristalle
Pflanzenwesen
Psychodrama
Räuchern
Rekapitulation
Schamane/in
Inneres Kind versus Seelenrückholung
Temascal/Schwitzhütte
Techniken des toltekischen Lehre in mexikanischer Heiltradition
Toltekische Lehre in mexikanischer Heiltradition
Verbündete