[mc4wp_form]

Rekapitulation


ist eine wesentliche Technik der toltekischen Lehre aus Mexiko, die rasch und leicht zu erlernen ist. Jedoch erst das andauernde und beständige Praktizieren bringt die ersehnte, weitreichende Wirkung in deinem Leben.

Die Erinnerung bzw. Wiederholung vergangener Situationen sowie das Erlebens alter Emotionen, Atemtechnik sowie eine klare Bewegungsabfolge vereinen sich in einer tiefer Entspannung und ermöglichen dir so das Loslassen von Blockaden, von dem, was nicht zu dir gehört und damit die Rückholung deiner ureigenen Kraft.

Die Rekapitulation befreit dein fixiertes Bewusstsein aus vergangenen Situationen. Diese Fixierung kann unter anderem bei traumatischen Erlebnissen oder auch bei positiv bewegenden Ereignissen geschehen. Gestaute Emotionen, körperliche Schmerzen lösen sich und du trennst dich von Verbindungen zu Orten, Bindungen, die unangemessen geworden sind und nun deine Aufmerksamkeit zu lange gebunden hatten. In bestehenden Beziehungen entsteht so mehr Leichtigkeit und Klarheit.

Die Rekapitulation deines Lebens eröffnet dir wieder dein volles Energiepotential, welches dir somit zur freien Verfügung steht, um die von dir wahrhaftig gewünschte Wirklichkeit gestalten zu können.
Dies Praxis erfordert etwas an Disziplin, da sie wiederholt und eigenständig durchzuführen ist. Die Wirkung ist allerdings so wohltuend, dass du diese Übung gerne praktizieren wirst.
Ich gebe diese Technik gerne in einer Einzelsitzung oder in entsprechenden Gruppenangeboten Vision deines Lebens- Am Pfad des Bewusstseins mit den Tolteken weiter.

Dankbarkeit für unsre Erde
intuitiver Gesang
Innere Reisen
Kriegerin des Lichts/ Krieger des Lichts
Kristalle
Pflanzenwesen
Psychodrama
Räuchern
HeilerInnen und Schamanen/innen
Inneres Kind versus Seelenrückholung
Temascal/Schwitzhütte
Techniken der toltekischen Lehre in mexikanischer Heiltradition
Toltekische Lehre in mexikanischer Heiltradition
Verbündete