[mc4wp_form]

Feedbacks


Hier findest du einige Rückmeldungen zu meiner Arbeit.
Ich freue mich über Ihre/deine Rückmeldungen zu den verschiedenen Veranstaltungen von mir und meiner Arbeit per Mail contact@sanandarhea.at! Diese werden dann unverändert online gestellt! Danke!

Begriffe


Hier findest du einige Erklärungen und Informatives zu verschiedenen Begriffen:

Dankbarkeit für unsre Erde
intuitiver Gesang
Innere Reisen
Kriegerin des Lichts/ Krieger des Lichts
Kristalle
Pflanzenwesen
Psychodrama
Geruchssinn und Räuchern
Rekapitulation
HeilerInnen und Schamanen/innen
Inneres Kind versus Seelenrückholung
Temascal/Schwitzhütte
Techniken der toltekischen Lehre in mexikanischer Heiltradition
Toltekische Lehre in mexikanischer Heiltradition
Verbündete



Alle Erklärungen obiger Begriffe dienen lediglich als Information und sind nicht als Angebot meinerseits zu verstehen! Sie entsprechen meinem ganz persönlichen Verständnis zur Zeit der Niederschrift und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Links


Hier findest du Links zu meinen LehrerInnen, FreundInnen, Bekannten, die ebenso empfehlenswerte Angebote haben sowie auch anderes Sinnvolles, wo du dich zum Beispiel für unsere Umwelt engagieren kannst. Ich versuche dabei möglichst reduziert zu bleiben. Für Inhalte fremder Seiten wird von mir keine Haftung übernommen.